Allgemein · Gedanken · Travel

Jahresrückblick – Eine Fotostrecke

Das Jahr geht zu Ende. Etwas neues beginnt. Ganz ohne große Worte.

Mein Jahr 2017 in Bildern.

 

Januar

Februar

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3133
Fast die gesamten Bilder des Februars gingen verloren. Systemabsturz meines iPhones.

März

 

April 

Mai 

 Juni 

– Rock am Ring –

 

 Juli

August

 September

 Oktober

 November

 Dezember

Hier fehlen noch einige neuere Bilder, aber die könnt ihr ganz einfach auf meiner Instagram Seite sehen. Das wichtigste landet nun mal dort. 🙂

Ich hoffe ihr fandet meinen Jahresrückblick genauso spannend wie ich.

Es war ein tolles Jahr, aufregend, voller Emotionen und Abenteuer. Es wurde nie langweilig und es gab so viel zu tun. Es war auch anstrengend und nicht alles lief rund. Deswegen freue ich mich auf 2018, auf die neuen Abenteuer die kommen und alte bekannte die bleiben.

Ich wünsche euch einen ganz fabelhaften guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr, ich wünsche euch Gesundheit, Liebe und so vieles mehr.

Wir hören und sehen uns im neuen Jahr! ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s