Festival Saison mit GlossyBox

5 Gedanken zu “Festival Saison mit GlossyBox”

  1. Danke für dein Feedback 🙂 Im Moment haben wir passend zum Boxenmotto auch eine Blogparade, in der es um Festival-Essentials geht. Falls du also Lust hast, deinen Lesern zu zeigen, was du unbedingt mitnehmen würdest, fände ich es schön, wenn du Lust hast, mitzumachen 🙂 Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/04/08/blogparade-im-april-deine-festival-essentials/. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    Gefällt mir

  2. Ich persönlich bin gar kein Festival-Typ, aber wenn ich so sehe, dass Coachella als Vorbild für sämtliche Festivals genommen wird, finde ich das doch etwas unrealistisch. Trockenshampoo finde ich dennoch sehr praktisch – gerade für ein mehrtägiges Festival. Und Sonnencreme wäre sicherlich auch gut gewesen. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s